06. März 2019

Höcker Orthopädie-Schuhtechnik für Kundenorientierung und Service ausgezeichnet

Der Betrieb Höcker Orthopädie-Schuhtechnik konnte mit Kundenorientierung und Service-Qualität überzeugen (v.l.): Verkäuferin Claudia Lex, Jürgen Sautmann, Hauptgeschäftsführer der KH Bielefeld, Mitarbeiterin Claudia Kossiek, Geselle Andreas Werner, Inhaber Ulrich Kossiek und Bezirksbürgermeister Holm Sternbacher. (Foto: Kreishandwerkerschaft Bielefeld)

Anzeige

Das Münchner Institut International Service Check (ISC) hat im zurückliegenden Jahr bundesweit 163 Orthopädie- und Komfortschuhfachgeschäfte auf ihre Beratungs- und Servicequalität geprüft. Der Betrieb Höcker Orthopädie-Schuhtechnik in Bielefeld-Brake gehört zu den 20 besten Fachhändlern, die bei Testkäufen im November und Dezember mit ihrer Kundenorientierung und Service-Qualität überzeugen konnten und sicherte sich den Bundessieg in Sachen Top-Service.

„Schuhgeschäfte gibt es viele. Uns geht es jedoch insbesondere darum, unsere Kunden beim Schuhkauf sowie den von uns angeboten Werkstatt- und Serviceangeboten bestmöglich zu beraten", so Inhaber Ulrich Kossiek. Der Heeper Bezirksbürgermeister Holm Sternbacher und der Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Bielefeld, Jürgen Sautmann, gratulierten Ulrich Kossiek und seinen Mitarbeiterinnen zum Sieg.