22. Mai 2019

Meisterprüfung an der BfO: „Eine schöne und lehrreiche Zeit“

13 Absolventen wurden ihre Prüfungszeugnisse in der Handwerkskammer Hannover von der Meisterprüfungskommission überreicht. (Foto: Bundesfachschule für Orthopädieschuhtechnik)

Anzeige

Mitte März endete der Vorbereitungslehrgang an der Bundesfachschule für Orthopädieschuhtechnik (BfO) in Hannover. 13 Absolventen wurden ihre Prüfungszeugnisse in einem feierlichen Rahmen in der Handwerkskammer Hannover von der Meisterprüfungskommission überreicht.

„Es war für alle Teilnehmer eine schöne und lehrreiche Zeit. An ihre guten Erfolge im Lehrgang konnten leider nicht alle Teilnehmer bei der anschließenden Meisterprüfung anknüpfen“, so Schulleiter Hans-Georg Ahrens. Die Meisterprüfung in den Teilen I und II haben bestanden:
Sven Dünkel (Lübeck), Christoph Guss (Norderstedt), Florian Hinze (Dortmund), Ole Kalthoff, (Dortmund), Eduard Koop (Oerlinghausen), Axel Läufer (Nordhausen), Manuel Meyer (Seelze), Bianca Sacchi (Berlin), Sinica Schlung (Bassum), Dennis Schneider (Lüneburg), Markus Ulsperger (Varel), Adrian Wessels (Vreden), Vivienne Zänker (Herne).