19. Juni 2019

Solidus liefert ab der Saison Herbst/Winter 2019 aus Zeulenroda

Foto: Solidus

In der kommenden Saison wird das Solidus-Lager mit seinem Versand und der Retourenabteilung, vom derzeitigen Standort Tuttlingen in das Logistik-Zentrum der Berkemann-Gruppe in Zeulenroda integriert.

Nach fünf Jahren starken Wachstums bei Solidus und Berkemann, habe auch der Logistikaufwand weiter zugenommen und ein größeres und moderneres Lager der Marken erforderlich gemacht, teilt die Solidschuhwerk GmbH mit. So wurde Ende des Jahres 2018 das neue Logistik-Zentrum in seiner ersten Ausbaustufe, mit über 6.000 Quardatmetern Fläche und einer Kapazität von ca. 200.000 Paar Schuhen fertiggestellt. Künftig wird von dem gemeinsamen Logistikzentrum im thüringischen Zeulenroda aus auch der Versand und die Retoure gesteuert.


Die neue Retourenadresse in Zeulenroda lautet:
Solidus Retourenabteilung
Schopperstr. 85
07937 Zeulenroda