18. Februar 2020

Leonardo Award 2020: Die Bewerbungsphase hat begonnen

Foto: AVR GmbH

Die Bewerbungsphase für den diesjährigen Leonardo Award hat begonnen. Bis zum 25. Juni 2020 können sich Betriebe mit ihren Erfolgskonzepten für innovatives Marketing im Gesundheitsfachhandel bewerben.Teilnehmen können Sanitätshäuser, Reha-Fachhändler sowie Orthopädietechnik- und Orthopädieschuhtechnik-Betriebe.

Der Marketing Award des deutschen Sanitäts- und Reha-Fachhandels sowie der Orthopädie-Technik- und Orthopädie-Schuhtechnik-Betriebe ist eine Initiative zur Förderung professionellen Marketings im Gesundheitsfachhandel. Die Bewerbung ist nicht zwangsläufig Chefsache. Auch die Mitarbeiter sind gefragt, besondere Leistungen des Unternehmens im Bereich Marketing gemeinsam im Team zu identifizieren und sie als eigene zu erkennen.

Die Preisträger und Nominierten erwartet eine festliche Verleihungsgala mit Showprogramm und Galadinner, die am 25. September 2020 in Düsseldorf stattfindet. Förderer des Leonardo Awards  ist die Messe Düsseldorf GmbH, der Veranstalter der Rehacare. Für den Leonardo Award 2020 können Erfolgskonzepte in fünf Kategorien eingereicht werden: Digital Performance, Offline Marketing, Point of Soul Marketing, Next Generation / Newcomer, Sonderkategorie My Way.


Aktuelle Informationen und die Rahmenbedingungen für die Teilnahme gibt es online unter:
www.leonardoaward.com