03. März 2020

Gallery SHOES findet statt

Foto: Gallery Shoes

Anzeige

Die Gallery Shoes findet nach intensivem Austausch und unter Befürwortung der Verbände BDSE und HDS/L wie geplant vom 8. bis 10. März 2020 statt. Kürzlich abgesagte
Großveranstaltungen stünden in keiner Vergleichbarkeit mit der Gallery SHOES in Bezug auf Besucher und Aussteller, teilen die Veranstalter mit. Die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen seien basierend auf den Empfehlungen des Robert Koch-Institutes und des Gesundheitsamtes Düsseldorf getroffen worden. 

So sei ein deutlich erhöhter und sichtbarer medizinischer Einsatz durch Ärzte und Sanitätskräfte, die im Umgang mit Infektionskrankheiten geschult sind, geplant. Außerdem sei für deutlich erhöhte Desinfektionsmöglichkeiten in allen Waschräumen/Toiletten sowie auf dem gesamten Gelände, insbesondere dem Eingangsbereich gesorgt. Erhöhte Reinigungsintervalle, eine regelmäßige Belüftung der Hallen und Informationsaushänge zur Hygiene auf dem Gelände sind ebenfalls Bestandteil der Sicherheitsvorkehrungen. 
Mit Ausstellern aus Italien stehe die IGEDO Company in engem Austausch, um individuelle Lösungen zu besprechen.