05. März 2020

„Silberner Schuh“ für Solidus

Solidus erhielt von der ANWR-Garant den „Silbernen Schuh". (Foto: Solidus)

Anzeige

In den Niederlanden wurde die Komfortschuhmarke Solidus von der ANWR-Garant mit dem „Silbernen Schuh“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Schuhzentrum C.A.S.T. in Nieuwegein statt.

Solidus-Handelsvertreter Toon Van Gorp nahm den „Silbernen Schuh“ für den Komfortschuhhersteller entgegen. Einmal im Jahr wird dieser Preis von der ANWR-Garant im Schuhzentrum C.A.S.T. in Nieuwegein verliehen. Die Einkaufsvereinigung und die angeschlossenen Händler zeichnen damit den besten Lieferanten aus. Toon Van Gorp, der bereits seit 20 Jahren Handelsvertreter für Solidus ist, hat die Marke mit seinem Team in Benelux aufgebaut.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, den Preis in den Niederlanden entgegen zu nehmen. Die niederländische Schuhindustrie ist ein Vorreiter in Europa und in diesem Markt eine für uns so schöne Entwicklung zu spüren, macht uns glücklich“, freute sich Solidus-Geschäftsführerin Yvonne Breinlinger-Scheuring. Aus diesem Anlass soll es nun auch eine Special Edition mit zwei silbernen Sneakern von Solidus geben.