31. März 2021

Keil Group GmbH neuer Gesellschafter bei der QVH Service GmbH


Anzeige

Die Keil Group GmbH ist neuer Hauptgesellschafter bei der QVH Service GmbH. Die QVH Service GmbH als akkreditierte Präqualifizierungsstelle für Leistungserbringer der Hilfsmittelbranche sei auch weiterhin selbständig und unabhängig tätig, teilt die QVH mit.

„Wir haben die Entwicklung der QVH Service GmbH über die Jahre verfolgt und möchten uns nun auch als Gesellschafter in die erfolgreiche Weiterentwicklung einbringen“, so Harald Keil, Geschäftsführer der Keil Group GmbH. Die Keil Group mit Sitz in Reutlingen ist seit über 10 Jahren für Unternehmen verschiedener Branchen im Bereich Qualitätsmanagement-Systeme und deren Zertifizierung tätig. 

Ulrich Anke, Geschäftsführer der QVH Service GmbH begrüßt den neuen Gesellschafter und lobt dessen Einsatz im Bereich von Aufwandsoptimierungen bei Zertifizierungen: „Wir freuen uns sehr, die Keil Group GmbH als neuen Gesellschafter begrüßen zu dürfen, um gemeinsam die gesteckten Ziele in strategischer Partnerschaft zur Weiterentwicklung unser Präqualifizierungsverfahren von Leistungserbringern nachhaltig zu erreichen. Wir sind bereit für die neuen Ziele und sind durch diesen Schritt gut für die Zukunft aufgestellt.“

Die QVH Service GmbH ist seit Januar 2011 als eine von der DAkks akkreditierte Präqualifizierungsstelle für nahezu alle Leistungserbringer-Arten der Hilfsmittelbranche tätig, z.B. Apotheken, Sanitätshäuser, Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Medizintechnik, Friseure, Augenoptiker und Hörgeräteakustiker.