06. Oktober 2021

Neuer Kundenbetreuer bei der Sabu Schuh & Marketing GmbH

Thomas Sans. (Foto: Sabu Schuh & Marketing GmbH)

Anzeige

Seit dem 1. Oktober 2021 ist Thomas Sans neues Mitglied im Team der Sabu-Serviceberater. Nach seiner Einarbeitungszeit wird er die Anschlussfirmen im Gebiet Süddeutschland betreuen.

Der 46jährige, der selbst aus einem Schuhhaus stammt, war nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel zunächst als Verantwortlicher im Einkauf und später als alleiniger Geschäftsführer eines filialisierten Schuhhauses in der Region Sinsheim tätig. Seit einigen Jahren baute Thomas Sans zusätzlich den Vertrieb für persönliche Schutzausrüstung auf.

Während seiner Einarbeitungszeit bereist Thomas Sans mit Kollegen das gesamte Bundesgebiet. Anschließend wird er die Sabu-Anschlussfirmen im Gebiet Süddeutschland betreuen.

Die Serviceberater der Sabu Schuh & Marketing GmbH sind im ganzen Bundesgebiet und in den Niederlanden unterwegs und stellen das Bindeglied zwischen dem Händler vor Ort und der Sabu-Zentrale in Heilbronn dar.