19. Januar 2022

Arcopedico: Neuer Distributeur und Lager in Deutschland

Arcopedico startet in Deutschland mit einem neuen Distributeur – der Wi-Fashion-Agentur. (Foto: Arcopedico)

Der portugiesische Komfortschuh-Hersteller Arcopedico geht mit einem neuen Distributeur in Deutschland an den Markt.

Die Wi-Fashion-Agentur unter der Führung von Armin und Justin Wild wird die neuen Arcopedico-Kollektionen aus ihrem lokalen Lager in Deutschland vertreiben. Der Generationenwechsel bei Arcopedico wurde bereits vor fünf Jahren in Portugal eingeleitet. Elio Parodi übernahm das Unternehmen, welches sein Großvater 1966 gegründet hatte, von seinem Vater und treibt die weitere Entwicklung nun massiv voran.

Für die anstehende Saison FS 2022 wird Arcopedico mit einer Vielzahl neuer Modelle und Entwicklungen an den Start gehen. Beispielsweise mit den neuen Komfort-Sneakermodellen aus der „Gaia“-Serie, welche vollständig aus einem recycelten und extrem flexiblen Obermaterial hergestellt werden. Zudem ist auch das Wechselfußbett aus recyceltem Material gearbeitet. Arcopedico Deutschland hält für seine Kunden ein durchgehend gut gefülltes Lager vor, aus dem auch Einzelpaare nachbestellt werden können.