11. Februar 2022

Ganter: Veränderung in der Geschäftsleitung

Michael Weyergans. (Foto: Ganter Shoes GmbH)

Michael Weyergans hat mit Anfang des Jahres – zusätzlich zu Hassia – auch das Brand-Management von Ganter übernommen. Er ist in dieser Funktion, neben Geschäftsführer Patrick Lorenz, bei beiden Komfort-Marken der österreichischen Lorenz Shoe Group Mitglied der Geschäftsleitung.

Michael Weyergans sei den Partnern im Schuhfachhandel seit vielen Jahren als profilierter und vertrauensvoller Schuhfachmann bekannt, teilt Ganter mit. Die Management-Veränderung sei erfolgt, da der langjährige Vertriebsgeschäftsführer von Ganter, Gerhard Aigner, mit Jahresende seinen Ruhestand angetreten hat. „Ich möchte mich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und sein Engagement für die Marke Ganter bei Herrn Aigner herzlich bedanken und wünsche ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute“, so Geschäftsführer Patrick Lorenz.