12. Juli 2022

Susanne Hausmann tritt aus der Geschäftsführung der Noventi Healthcare zurück


Anzeige

Der Abrechnungsdienstleister und Softwareanbieter Noventi mit den Marken azh, srzh, zrk hat umstrukturiert, um sich weiterhin erfolgreich in den Bereichen Abrechnung, Softwarelösungen und Finanzdienstleistungen entwickeln zu können.

Die Bereiche Sales und Produktmanagement waren bereits dem Markt-Ressort der Noventi Health SE, unter der Leitung von Mark Böhm zugeordnet worden. Nun wird auch die Noventi HealthCare GmbH, mit Fokus auf Finanzdienstleistungen, organisatorisch gestärkt. Gemeinsam mit Dr. Matthias Leclerc wird zukünftig Victor J. Castro, CFO der Noventi Health SE, als Geschäftsführer die Ausrichtung und Neuaufstellung des gesamten Noventi-Abrechnungs- und Finanzdienstleistungsbereichs steuern. Susanne Hausmann, langjährige Geschäftsführerin der azh und Bereichsvorständin der Noventi Health SE, tritt aus der Geschäftsführung der Noventi HealthCare GmbH zurück. Victor J. Castro soll seine langjährige Erfahrung in der kundenorientierten Entwicklung von Finanzprodukten als Geschäftsführer in der Noventi HealthCare GmbH mit einbringen und die Position des Unternehmens weiter aktiv unterstützen.