12. August 2022

Shoes Düsseldorf: Letzte Vorbereitungen laufen

Foto: Shoes Düsseldorf / Igedo Company

Anzeige

Vom 28. bis 30. August öffnet die Shoes Düsseldorf ihre Tore. Mehr als 300 Aussteller und über 600 Marken warten darauf, vom Handel entdeckt zu werden. Auch das Rahmenprogramm steht fest.

„Es geht jetzt bald los und wir freuen uns alle riesig auf dieses Event, das nun bereits zum 11. Mal auf dem Areal Böhler stattfindet“, sagt Ulrike Kähler, Geschäftsführerin der veranstaltenden Igedo Company. Neben bewährten, langjährigen Ausstellern freue man sich zur kommenden Ausgabe über viele neue Marken, darunter auch zahlreiche Anbieter, die sich das wichtige Thema Nachhaltigkeit auf ihre Fahnen geschrieben haben. Das komplette Ausstellerverzeichnis ist digital in der Brandbox abrufbar.

Ulrike Kähler setzt auf ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen und Events – Talkrunden, Fashion-Infos, begleitet von praktischen Order-Tipps, sowie Trend-Forecasts, die einen Blick in die fernere Zukunft wagen. Für Sneaker-Fans gibt es die zweite Ausgabe des Panel-Talks „Sneakers & Speakers“ am Sonntag, 28. August 2022. Das komplette Rahmenprogramm der Shoes Düsseldorf finden Sie hier