31. August 2022

Medi-Kundencenter ab sofort wieder erreichbar

Foto. Studio Romantic/Adobe Stock
Medi teilt mit, dass das Kundencenter wieder von 10 bis 16 Uhr für Anliegen zu Bestellungen aus dem Fachhandel erreichbar ist. Das Unternehmen war am ersten Augustwochenende Opfer eines Cyber-Angriffs geworden. Die Erreichbarkeit von Medi wird derzeit schrittweise wieder aufgebaut. 
Folgende Kontakte funktionieren wieder:
  • Phlebologie: 0921 912-111
  • Lymphologie: 0921 912-960
  • Produktservice: 0921 921-961
  • Orthopädie: 0921 912-333
  • Footcare: 0921 912-500
Seit letzter Woche kann über den Medi E-Shop unter eshop.medi.de wieder vollumfänglich bestellt werden. Des Weiteren werden wieder alle Bestellungen Schritt für Schritt produziert und ausgeliefert. Medi dankt seinen Partnern im Fachhandel für ihr Verständnis, dass es aktuell noch zu Lieferverzögerungen kommen kann.