21. November 2022

Rexor: Internationale Händlerreise führte nach Alicante

Rexor-Händler besuchten Lieferanten in Südspanien. (Foto: Rexor)

Anzeige

Die internationale Händlerreise der Rexor Schuheinkaufsvereinigung führte nach Alicante in Südspanien, wo Produktionsstätten von Lieferanten besucht wurden. Über 40 Rexor-Partner aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden waren vom 13. bis 16. November 2022 gemeinsam mit dem Rexor-Team unterwegs.

Die Umgebung rund um Elche/Alicante ist der Standort diverser Schuhproduktionsstätten. Die Händler verschafften sich einen Überblick über die aktuellen Fertigungen verschiedener Lieferanten und deren Infrastruktur. Gewählt werden konnte zwischen den Produktionen von Biomechanics, Bibi Lou/Lola Cruz, Cetti, Clic, Genuins, Hispanitas, Lodi, Pikolinos, Pie Santo, Pololo und Unisa. Die Händler konnten sich das Lieferantenportfolio nach der Ausrichtung ihrer Waren bzw. Kunden zusammenstellen. Auch eine Weinprobe, die Erkundung der Städte Elche, Alicante oder Valencia sowie ein gemeinsames Paella-Kochen standen auf dem Programm.