22. November 2022

Lowa: Jens Kohlmorgen ist neu im Außendienst

Jens Kohlmorgen. (Foto: Lowa)

Anzeige

 Im Lowa-Außendienst steht ein Wechsel an. Da sich der langjährige Außendienstler Joachim Heldt Ende des Jahres in den Ruhestand verabschiedet, übernimmt Jens Kohlmorgen das Gebiet Schleswig-Holstein, Niedersachsen Nord sowie die Hansestädte Hamburg und Bremen.

Der 47-Jährige kennt die Sportbranche bestens. 1992 stieg er beim Outdoorausrüster Globetrotter in Hamburg ein, wurde hier im Bergschuhbereich ausgebildet und arbeitete dann als Bereichsleiter.
„Wir möchten uns bei Joachim Heldt von Herzen für seine hervorragende Arbeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, dass Jens Kohlmorgen für Lowa das Gebiet übernimmt“, so Markus Strefling, Verkaufsleiter Deutschland bei Lowa.