Die „Jungen Unternehmer" der ANWR bei ihrer „Learning Journey" durch Köln. (Foto: ANWR Group)
06. Dezember 2022
Jungunternehmer auf Learning Journey
Die „Jungen Unternehmer" der ANWR bei ihrer „Learning Journey" durch Köln. (Foto: ANWR Group)
Die „Jungen Unternehmer" der ANWR-Unternehmensgruppe begaben sich vom 13. bis 15. November gemeinsam auf eine „Learning Journey" durch Köln. Das Schwerpunktthema der diesjährigen Veranstaltung lautete „Online-Marketing und digitale Strategien für den stationären Handel“.
Drei Tage lang trafen sich Teilnehmer aus den Handelsgesellschaften ANWR Schuh, Goldkrone und Sport 2000 in Köln, um gemeinsam zu lernen und über Zukunftsthemen zu diskutieren. Workshops zum Thema Storytelling, Storekonzepte und eine Keynote zu Macrotrends im Handel, lieferten neue Impulse für die eigenen stationären Geschäfte.
Mit einem Besuch im Store von „Fond Of" wurde Erlebnisshopping sichtbar. Weitere Concept-Store-Besuche lieferten darüber hinaus Inspirationen für die eigene Sortiments- und Ladengestaltung. Zudem wartete auf die Teilnehmer eine Führung durch „The Ship“, das Bürogebäude von „Fond Of". Interessante Einblicke lieferten die Kölner mit einer Präsentation zur eigenen Online-Marketing-Strategie sowie mit der Möglichkeit, eine Live-Shopping Session hinter den Kulissen zu erleben.