Footpower Best Practice Workshop
Zeitraum:
12.03.2021

Beschreibung:
Dieser Workshop fokussiert die Kunden-Nutzen-Argumentation als Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen. Repräsentative Argumentationstechniken werden auf Basis des praktischen Erfahrungsaustauschs im Kundengespräch fürs eigene Unternehmen erarbeitet. Die Teilnehmer bekommen wertvolle Tipps wie sie ihr Produkt bzw. ihr Unternehmen authentisch und zielorientiert im Kundengespräch darstellen können.
Dieser Workshop fokussiert die Kunden-Nutzen-Argumentation als Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen. Repräsentative Argumentationstechniken werden auf Basis des praktischen Erfahrungsaustauschs im Kundengespräch fürs eigene Unternehmen erarbeitet. Die Teilnehmer bekommen wertvolle Tipps wie sie ihr Produkt bzw. ihr Unternehmen authentisch und zielorientiert im Kundengespräch darstellen können.
Ort: Gießen
Weiterbildungspunkte: AGOS: 14; IQZ: 8; ZVOS: 13
Referent: Doris Gunsch Dipl. Psychologin
Website: http://www.footpower-akademie.de
E-Mail: service@footpower.de
Veranstalter/Kontakt:
02261/9746030
02261/9746030
Anbieterdaten:
Footpower Service GmbH
Footpower Akademie
Kaiserstr. 150
51643 Gummersbach
Footpower Akademie
Kaiserstr. 150
51643 Gummersbach