Anzeige

PROTHETIKEN / ONYCHOPLASTIE

Zeitraum:

11.11.2022 - 12.11.2022

Beschreibung:
Die Nagelprothetik hilft uns in der Fußpflege / Podologie, aber vor allem hilft sie dem Patienten in vielfältiger Art- und Weiße. Unterschiedliche Faktoren erfordern unterschiedliche Behandlungsmethoden mit unterschiedlichen Prothetikmaterialien. Das zweitägige Seminar vermittelt ihnen die notwendigen Kenntnisse um den Patienten in allen Bereichen der Nagelproblematik ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.
Ort: Hannover
Weiterbildungspunkte: 8
Referent: IINGE BLIND
Veranstalter/Kontakt:
https://www.podosem.de
Anbieterdaten:
podoSem GbR
Inge + Michael Blind
Kopernikusstraße 7
30952 Ronnenberg
Tel. 0511 2606396
E-Mail: mail@podosem.de
Website: http://www.podosem.de

 

Banner KS_Herbst_Winter_2022_23

Special: Trends und Innovationen

Special: Mein Betrieb meine Zukunft

Kostenlose Newsletteranmeldung

captcha 

Premium-Partner

Premium-Partner

Nach oben ⇑